Schnifis-Schnauf-Lauf

SA 16. OKTOBER 2021
10:00 Uhr

Der fast schon traditionelle alljährliche Schnifis-Schnauf-Lauf zum Hensler musste im Jahre 2020 Corona-bedingt abgesagt werden.  

Aber nun ist es wieder soweit. Unter der Schirmherrschaft der Vienna Insurance Life in Liechtenstein, dem Unterstützungsverein der Seilbahn und der Seilbahn Schnifis, wird auch in diesem Jahr wieder für einen guten Zweck gelaufen. Sämtliche Einnahmen werden gespendet. Für die Teilnehmer:innen und Gewinner:in-nen gibt es schöne Sachpreise.

Der Schnifis-Schnauf-Lauf führt über 4,8 km und fast 650 Höhenmeter von Schnifis bis zum Henslerstüble an der Bergstation der Seilbahn Schnifis. Gestartet wird um 11.00 Uhr – Startnummern-Ausgabe ab 10.00 Uhr bei der Talstation der Seilbahn.  

Das Team der Vienna-Life sowie der Vorstand vom Unterstützungsverein des Schnifner Bähnles, freuen sich auf eine zahlreiche Teilnahme und einen schönen Tag – hoffentlich bei schönstem Wetter – unter dem Motto “bring your friends and family“.

Anmeldungen unter: schnifisschnauf@vienna-life.li

Start Talstation Seilbahn Schnifis