Fanni Amann. Genuss lI / Birnenbrot

DI 26. OKTOBER 2021
16 Uhr

26. Oktober 2021 | 16 Uhr
Laurentiussaal, Schnifis
Birnenbrot Backkurs 42 Euro pro Person
inkl Birnenbrot zum Mitnehmen, Kochschürze, Getränke & Abendessen

 

952 und 953. Unter diesen beiden Nummern findet man in „Meine Küche“ von Fanni Amann zwei Rezepte für Birnen- oder Kletzenbrot. Beim Birnenbrotbacken gibt es den ein oder anderen Trick, den es zu beachten gilt.

Gemeinsam mit Sonja Beck laden wir Euch herzlich zum vor-vor-weihnachtlichen Birnenbrot-Backkurs ein. Während die Birnenbrote im Ofen sind und sich der Duft nach frisch Gebackenem verbreitet, genießen wir zusammen das Abendessen.

Einige von euch haben vielleicht im Sommer ein Stück Kuchen am Hensler gegessen und sind somit schon in den Genuss von Sonja’s Köstlichkeiten gekommen. Sonja war Lehrerin für den hauswirtschaftlichen Fachunterricht an der HLW Feldkirch Institut St. Josef und liebt die (Weihnachts-)Bäckerei nach wie vor.